Das macht uns aus

Erfahrung. Kompetenz. Netzwerk. Vertrauen. Bodenständigkeit.

Bild von Christian Bänzinger

Gesellschafter, TBD

Chris Hadenfeldt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,.

Beirat

Konrad Bänziger

Konrad Bänziger ist Beirat der HOYERBERG. Herr Bänziger ist ehemaliger Geschäfts- und Gründungspartner einer international führenden Unternehmensberatung für Supply Chain Management und verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain, Einkauf, Logistik und Produktion in einer Vielzahl von Branchen.

Zuvor war Herr Bänziger Geschäftsführer und Gesellschafter eines führenden Lebensmittelunternehmens mit über EUR 100 Mio. Umsatz, das über drei Generationen von der Familie aufgebaut und geführt wurde. Mit Herrn Bänziger entwickelte sich das Unternehmen zu einem der deutschen Marktführer und internationalisierte seine Geschäftstätigkeit. Herr Bänziger hält ein Diplom in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen.

Bild von Tristan Post

Team & Netzwerk

Weitere Experten unterstützen uns täglich

Wir haben ein starkes Netzwerk hochqualifizierter operativer Führungskräfte und Unternehmer, die frühzeitig eingebunden werden, um eine geordnete Übergabe zu gewährleisten. Zusätzlich arbeiten wir mit einem breiten Spektrum branchenspezifischer Experten, die wir situativ hinzuziehen.

Unsere DNA

Werte des Mittelstands

Vertrauen

Für uns steht Vertrauen an erster Stelle. Wir legen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zum Verkäufer, sowie zu unseren Mitarbeitern.

Kontinuität

Wir setzen auf die bestehenden Mitarbeiter und den Erhalt des Standorts. Kontinuität ist entscheidend für eine erfolgreiche Nachfolge, da die Erfolgsfaktoren der Vergangenheit auch in Zukunft Bestand haben.

Pragmatismus

Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Übergangs für Ihr Tagesgeschäft. Als Unternehmer treffen wir pragmatische und schnelle Entscheidungen während des Unternehmenskaufs.

Diskretion

Wir sind uns der Sensibilität einer Nachfolge bewusst. Alle Gespräche mit uns bleiben streng vertraulich. Unsere Diskretion beginnt mit der Kontaktaufnahme und bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Eigenständigkeit

Jedes Unternehmen wird eigenständig geführt und bleibt unabhängig. Dadurch bewahren wir die Identität und erhalten die gewachsenen Stärken des Unternehmens.